Flizzy lädt am 28.04.18 zum Kindersportabzeichen ein

Hallo liebe Kinder,

am 28.04.18 könnt ihr das Sächsische Kindersportabzeichen beim ESV Lok Chemnitz ablegen.

Ihr seid zwischen 3 und 6/7 Jahre alt? Dann kommt doch einfach in die Sporthalle des Vereins auf der Christian-Wehner-Straße 4 (ehemals Emilienstraße 35) und testet euch an sieben Stationen.

Ihr müsst Hallenturnschuhe mit heller Sohle und Sportsachen mitbringen.

Eure Großeltern, Mamas, Papas, Omas und Opas können euch natürlich begleiten und kräftig anfeuern. Bitte auch Turnschuhe mitbringen.

Wenn ihr euch weiter informieren möchtet, dann schaut doch mal mit euren Eltern auf die Homepage des Stadtsportbundes Chemnitz e.V. ( www.sportbund-chemnitz.de/veranstaltungen), da habe ich viele Hinweise hinterlegt.

Die Sportgaststätte ist an diesem Tag geöffnet.

Ich wünsche euch am 28.04.18, in der Zeit von 10:00 – 12:00 Uhr viel Spaß!

Der Unkostenbeitrag für das Sportabzeichen beträgt 1 €.