Vorschau auf das Nachwuchs-Wochenende

Auch an diesem Wochenende werden die Platzverhältnisse überall durch Regen und Schnee nicht besser und die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass einige Spiele Opfer der Wetterverhältnisse werden.

Die F2-Junioren eröffnen am Samstag den Punktspieltag unseres Nachwuchses. Doch schon im Vorfeld meldet der Gegner Post SV krankheitsbedingte Ausfälle und ein Anpfiff des Spiels sei zum jetzigen Zeitpunkt nicht denkbar.

Beide F-Junioren-Teams wurden nach ihren Ergebnissen der 1.Runde in die Staffel 4 eingeordnet.

Das Spiel der F1-Junioren bei FC Wacker 90 Wittgensdorf fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Waldstadion aus.

Nach der Spielabsage am letzten Wochenende bestreiten die E-Junioren ihr Heimspiel gegen FSV Grün-Weiß Klaffenbach 1. Im Hinspiel trennte man sich in einem rasanten Spiel 2:2.

Mit dem Tabellenzweiten der Landesklasse Mitte VfB Fortuna Chemnitz 2 müssen sich unsere B-Junioren auseindersetzen. Das Spiel ist vorab, wegen den Platzbedingungen, auf die Jahnbaude verlegt worden.

Am späten Nachmittag, für den Nachwuchs zu recht ungewohnten Zeit, wird das D-Junioren-Spiel zwischen Eubaer SV 92 und SpG ESV Lok 2/CPSV angepfiffen.

Unsere C-Junioren testen vor ihrem Start in die Rückrunde auf dem Kunstrasen der Jahnbaude gegen TV Vater Jahn Burgstädt.

 

Die Spiele im Überblick

Sa/ 10.03.18

F2  09:00 Uhr   ESV Lok Chemnitz 2 – Post SV

C    09:00 Uhr   SpG ESV Lok/USG Chemnitz – TV Vater Jahn Burgstädt (Testspiel)

E    10:00 Uhr   ESV Lok Chemnitz – FSV Grün-Weiß Klaffenbach 1

B   12:00 Uhr   SpG ESV Lok/USG Chemnitz – VfB Fortuna Chemnitz 2   (Kunstrasen, Jahnbaude)

D2 16:30 Uhr   Eubaer SV 92 – SpG ESV Lok 2/ CPSV