Spielausfälle bei B- und E-Junioren, Titelkampf bei Bambinis

Auf Grund der Witterung und den schlechten Platzbedingungen ist der Spieltag am kommenden Samstag bei den E-Junioren schon im Vorfeld komplett abgesagt worden. Sehr erfreulich für die Vereine, die nicht umsonst anreisen müssen.

Die B-Junioren empfangen zum Landesklassenspiel den Tabellenneunten FV Blau-Weiß Stahl Freital. Da der Hartplatz auf dem Hohlweg tief gefroren ist, wurde das Spiel auf die Jahnbaude verlegt. Durch die veränderte Anstoßzeit, gibt es Probleme bei den Gästen, eine Mannschaft zu stellen.

Am Sonntag bestreiten unsere Bambinis ihre Finalrunde um den Titel des Hallenkreismeisters. In der GTH Jahnbaude müssen sie sich mit SSV Textima Chemnitz, SV Viktoria Einsiedel und Chemnitzer FC auseinandersetzen.

Wir wünschen schon jetzt viel Erfolg!

 

Das Wochenende im Überblick

So/04.03.18

G   ab 14:30 Uhr  HKM  Finale „Best of four“   GTH Jahnbaude