Pokalrunde für D1, Bambinis starten bei HKM

Am 03.02.18, 10:30 Uhr wird das ausgefallene Pokalspiel der D-Junioren zwischen ESV Lok Chemnitz und SG Neukirchen angepfiffen. Obwohl der Pokal bekanntlich seine eigenen Gesetze hat, wäre ein Weiterkommen des derzeitigen Tabellenvierten der 2.Kreisklasse gegen unsere, zwei Klassen höher spielenden Junioren schon eine echte Überraschung.

Nach den tollen Ergebnissen bei Hallenturnieren steigen unsere Bambinis am Sonntag in ihren ersten offiziellen Wettkampf ein. Bei den Hallenkreismeisterschaften müssen sie sich in der GTH Diesterwegschule in ihrer Gruppe mit SG Handwerk Rabenstein, VTB Chemnitz, SpG Wacker Wittgensdorf/Herrenhaide und TSV Germania Chemnitz 08 auseinandersetzen. 19 Teams kämpfen in 4 Staffeln in 3 Runden um den begehrten Titel. Die Gruppen der nachfolgenden beiden Turniertage setzten sich aus den Platzierungen in der 1. bzw. 2. Runde zusammen. In der 3. Runde wird in Gruppe 1 der Hallenkreismeister ermittelt.

Wir wünschen schon jetzt unseren Bambinis und den Trainern viel Erfolg bei der HKM.

Das Wochenende im Überblick

Sa/03.02.18        Pokalspiel   1. Runde
D    10:30 Uhr    ESV Lok Chemnitz 1 – SG Neukirchen

So/04.02.18       HKM
G    ab 11:00 Uhr   GTH Diesterwegschule, Kreherstraße